blog

Kurzgeschichte Weihnachtsgrafiken

Weihnachtsgruß J. Ziprian

Hallo Liebe Leser,

wie jedes Jahr steht ganz überraschend Weihnachten vor der Tür. Für mich nicht ganz so überraschend. Denn vor einiger Zeit habe ich damit begonnen Bilder über Online-Agenturen zu verkaufen. Da laufen die Uhren etwas anders und Weihnachten und Neujahr ist eigentlich schon im Sommer ein Thema. Das ist schon lustig sich bei über 30° Grad mit dem Ende des Jahres zu beschäftigen. Es war mir allerdings leichter gefallen Bilder zum Jahreswechsel zu gestalten, anstelle von Weihnachtbildern. So war ich eigentlich recht spät mit den Tannenbäumen dran und habe diese erste im Herbst erstellt. Und wo hat es jemand gekauft? In Australien und Taiwan. Naja, es sind da jetzt auch nicht ganz 30° Grad. Nur so um die 25° Grad…

Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2020. Feiert schön mit Euren Familien und lasst Euch reich beschenken ;0)

Happy Weihnachtsgrüße
Eure Josephine